Venedig 7.jpg

Seid lieber Weise.
Könige gibt's schon genug.

(Marie-Antoinette Lazar)

M e i n e  M i s s i o n 

N E X T   G E N E R A T I O N 

Jungen Menschen zu ihrem ureigenen Familybrand zu verhelfen.

Sie darin zu unterstützen, Lebensübersicht und Familienidentität zu erlangen. Sich mit Schutz und Stärkung innerhalb der Familie zu befassen.

Eltern sind die Vorbilder, die die nächste Generation inspirieren und zu einem besseren Miteinander in der Welt anleiten werden.

Leidenschaft führte uns hierher
K u r z e r  W e r d e g a n g

Alles was ich in meinem Leben gelebt und umgesetzt habe, geschah mit Passion.

 

Passion für die Menschen und für die Verantwortungen, die mir anvertraut wurden.

 

Als Productmanagerin wusste ich damals schon, dass mein Erfolg in der Wertschätzung der Menschen an der Front (Verkauf) lag. Tatsächlich waren sie es, die durch ihren Einsatz für den Kunden "meine" Zahlen regulierten (Umsatz, Marge, Lager). Viele Verantwortungsträger scheinen nicht mehr verstehen zu wollen, dass dort, wo das Geld tatsächlich verdient wird, an der Front, jede Form von Wertschätzung und Unterstützung der Menschen angebracht ist! Dazu jedoch bräuchte es mehr reflektierte Menschen mit Herz und Rückgrat...

Als Unternehmerin baute ich Anfang der neunziger Jahre eines der grössten und erfolgreichsten Ausbildungszentren für Visagisten, Stylisten in der Schweiz auf. Mit zwei kleinen Kindern, einem hundert Prozent berufstätigen Mann und ohne Unterstützung in der Kinderbetreuung (es gab noch keine Kitas), verkaufte ich das Unternehmen an eine andere sehr fleissige, grossartige Frau, die für die Betreuung ihrer Kinder Unterstützung fand und das Unternehmen erfolgreich weiter voran brachte. 

Als Begleiterin für persönliche Entwicklung und soziale Kompetenz bin ich seit nunmehr fünfzehn Jahren immer wieder mit jungen Menschen auf ihrem Lebensweg unterwegs. Mein diesbezüglicher Background ist sowohl individualpsychologisch wie auch theologisch, denn Existenz, Wesen und Sinn im Leben der Menschen, haben mich immer schon tiefgründig interessiert.

Als Initiatorin und Gründerin von Familybrand.ch gilt meine Passion den Menschen der fragilsten, aber wichtigsten Zelle der Gesellschaft, den jungen Familien! Sie nehmen durch Prägung und Anleitung ihrer Kinder direkten Einfluss auf unser aller Zukunft. 

Frau beim Schreiben

I c h  a l s  M e n s c h 

Meine Gesinnung ist positiv und dankbar. Ich entscheide mich immer wieder in mir selbst, aber auch in anderen, das in uns allen liegende, verborgene "Gold" sehen zu wollen.

 

Ein würdevolles Miteinander und starke Werte wie u.a. Verbundenheit, gesunde Entwicklung und gesundes Wachstum, sind mir wichtig und prägen mein Leben und meine Arbeit.

 

Ich bin ein Naturfreak, liebe Himmel und Erde, meine Sippe, inklusive Hund "Sunny" und die Menschen. Eine gesunde Neugier treibt mich an und so schätze ich es, bei einer heissen Tasse Kaffee interessante Gespräche mit spannenden Menschen über Gott und die Welt zu führen, mich von ihnen inspirieren zu lassen und auf diese Weise von ihnen zu lernen.

Die vielen Gespräche und Lebensgeschichten versetzten mich ins Staunen und so fand ich meine neueste Passion - das Schreiben.

Italianità! Meine ewige Passion. Ich liebe die Kultur und den Spirit Italiens, vor allem der Toskana. Mit der Sippe, inklusive unserem Enkel und guten Freunden am grossen Tisch zu essen und zu palavern, das ist für mich Leben pur. 

Was ist deine Passion? Wenn du magst, schreib mir eine

E-Mail... :-) 

Protrait start sitzend real_edited.jpg